Diese frisch renovierte Etagenwohnung liegt im 2. Obergeschoss eines 8-Parteienhauses. Sie hat mit ihren 68 qm und 2,5 Zimmern eine großzügige Raumaufteilung und besteht aus einer großen Wohnküche, einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer, Diele und Badezimmer.
Das Tageslichtbadezimmer ist mit hellen Fliesen ausgestattet und besitzt eine Badewanne. Alle Fenster haben Rolläden.
Das Haus hat einen kleinen Garten, welcher von den Mietparteien gemeinschaftlich genutzt werden kann.
Zur Wohnung gehört außerdem ein eigener PKW-Stellplatz und ein eigener Kellerraum. Eine gemeinschaftlich genutzte Waschküche ist ebenfalls im Keller vorhanden.
Geheizt wird über eine moderne Gaszentralheizung. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt über einen elektrischen Durchlauferhitzer innerhalb der Wohnung.
Die Treppenhausreinigung und Pflege der Außenanlagen (Garten und Hof) sind in den Nebenkosten bereits enthalten.
Tierhaltung ist nach Absprache möglich.
neuer Laminatboden, Tageslichtbad, Fenster mit Rolläden, persönlicher PKW-Stellplatz direkt vor dem Haus
Die Wohnung liegt in einer Tempo-30-Zone in zentraler Lage von Datteln. Das Krankenhaus und der Busbahnhof sind jeweils nur ca. 400 m entfernt.