Das gemütliche Zechenhaus mit einer Wohnfläche von 69 m ² (das Haus ist größer als die Wohnfläche vermuten läßt) ist in einer ruhigen Seitenstraße im Stadtteil Bottrop-Eigen gelegen. Das renovierungsbedürftige Reinendhaus ist 1910 auf einem 483 m² großem Grundstück erbaut worden. Das Haus steht leer und kann jederzeit besichtigt werden, in der Rheinbabensiedlung finden Sie viele Beispiele für wunderschön renovierte Einfamilienhäuser.
Haben Sie Interesse? Dann senden Sie die Objekt-Id 3601-1 per WhatsApp an 01525 681 3907, per Telegram an VonoviaVerkauf oder per Threema an *VONOVIA.
Details zur Datenverarbeitung bei Vonovia finden SIe unter www.vonovia.de/datenschutz.
Die Ausstattung ist einfach, Kokszentralheizung, es besteht reichlich Sanierungsbedarf.
In der Taeglichsbeckstraße, einer Tempo 30 Zone, inmitten der Rheinbabensiedlung, gelegen. Hier finden Sie Schulen, Kindergärten und Geschäfte des täglichen Bedarfs.
Hinweise darüber, wie die Vonovia Ihre personenbezogenen Daten als Interessent verarbeitet, erhalten Sie unter www.vonovia.de/datenschutzinformation. Alle Angaben in diesem Exposé wurden sorgfältig und so vollständig wie möglich gemacht. Gleichwohl kann das Vorhandensein von Fehlern nicht ausgeschlossen werden. Die Angaben in diesem Exposé erfolgen daher ohne jede Gewähr. Maßgeblich sind die im Kaufvertrag geschlossenen Vereinbarungen. Soweit die Grundrissgrafiken Maßangaben und Einrichtungen enthalten, wird auch für diese jegliche Haftung ausgeschlossen. Ebenso weisen wir darauf hin, dass die Grundrissgrafiken nicht immer maßstabsgetreu sind. Besichtigungen sind jederzeit, jedoch nur nach vorheriger Terminabsprache mit Ihrem Ansprechpartner möglich. Kaufverhandlungen sind ausschließlich über Ihren Ansprechpartner zu führen. Preisänderungen bleiben vorbehalten. Der Kauf ist für den Käufer provisionsfrei.
Baudenkmal: Gem. § 16 Abs.5 der EnEV 2014 ist das Gebäude von der Pflicht zur Erstellung eines Energieausweises befreit. Er liegt nicht vor.
Vonovia SE
HRB 16879
Amtsgericht Bochum
Ust.-IdNr.: 197946568
Vorstand: Rolf Buch (Vors.), Arnd Fittkau, Daniel Riedl, Helene von Roeder
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Jürgen Fitschen