WG-Zimmer in unmittelbarer Uninähe zur Zwischenmiete

Überblick Details Beschreibung Kontakt

Übersicht

Adresse: Olshausenstraße 22, 24118 Kiel
WG-Zimmer / Zimmer / zur Miete
Kaltmiete 390,00 €
Warmmiete 450,00 €
Gesamtfläche 20,00 m²
Etage 4
Anzahl Etagen 4
verfügbar ab sofort
verfügbar bis 01.10.2018

Details

Dusche im Bad Ja
Wanne im Bad Ja
Fenster im Bad Ja
Einbauküche Ja
Küche offen Ja
Boden Parkett
Energieträger Wasser/Elektro
Kabel/Sat-TV Ja
Abstellraum Ja
Fahrradraum Ja
Dachboden Ja

Beschreibung

Die Wohnung hat insgesamt zwei Schlafzimmer, eine Küche, Bad, Wohnzimmer, Balkon und einen Flur. Das verfügbare Zimmer ist mit Bett, Schreibtisch, Regal und einem großzügigem Schrank möbliert. Außerdem gibt es in diesem Zimmer, welches das größere der Beiden ist, originalen Stuck. Die Küche ist soweit voll ausgestattet und wurde bei Einzug saniert. Die Herd/Ofen Kombi und die Schränke sind also neu. Das Wohnzimmer ist recht groß und mit einem Sofa mit Schlafmöglichkeit für zwei, sowie einem Fernseher samt PS3, PS4 und Xbox360 ausgestattet. Der Balkon bietet wind- und sichtgeschützte Aussicht über die Nachbarhäuser und gibt 3-4 Leuten ausreichend Platz zum Essen und Entspannen. Das Bad ist klein aber fein und mit allem Nötigen ausgestattet. Es gibt außerdem einen Dachboden mit abschließbarem Stauraum sowie einen Fahrradkeller der ebenfalls verschlossen ist. Der Garten ist frei zugänglich und ist außerdem Heimat für einen großen Birnenbaum, dessen Früchte durchaus schmackhaft sind.

Die Wohnung befindet sich in Top-Lage. Der Hauptcampus ist in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen, der untere Campus in fünf Minuten mit dem Fahrrad. Es gibt mehrere Bushaltestellen in der Nähe, die Nächste ist zwei Minuten entfernt und bietet Verbindungen zum unteren und oberen Campus, zum Hauptbahnhof, in die Holtenauer Straße, zur Bergstraße oder zur Kiellinie. Einkaufsmöglichkeiten zum täglichen Gebrauch sind 5 Minuten mit dem Fahrrad entfernt, Kleidung ist in der Holtenauer Straße zu erwerben.

Ich bin vom 1. August 2018 bis zum 31. September 2018 für ein Praktikum in Hannover und suche für die Zeit einen Untermieter. Der zweite Mitbewohner ist 22 und studiert ebenfalls in Kiel. Er spielt leidenschaftlich Fußball und ist eigentlich immer für gemeinschaftliche Aktionen, sei es Feiern, Grillen, Bolzen oder Kochen zu haben. Unter Umständen kann nach den zwei Monaten in das Zimmer vom Mitbewohner und dann mit mir zusammengezogen werden. Falls in der Hinsicht Interesse besteht, sag gerne Bescheid.

Kontakt ist per Whatsapp jederzeit möglich, telefonisch unter Umständen nur eingeschränkt. Die Miete beträgt 450 Euro pro Monat, was alle Kosten mit einschließt. Das ist aber durchaus verhandelbar!!



translate description

Kontakt

Nachname *
Vorname *
Telefon *
E-Mail *
Nachricht *
 
 
Infos zum Datenschutz
Kontaktperson Janto Schönberg
Telefon Telefonnummer anzeigen 015225600797
«
Alle Typen anzeigen
zimmer WG-Zimmer (61)
wohnung Wohnung (4.979)
haus Haus (160)
parken Stellplatz/Garage (1.402)
zinshaus_renditeobjekt Kapitalanlage (56)
einzelhandel Einzelhandel (45)
grundstueck Grundstück (24)
buero_praxen Büro/Praxis (54)
gastgewerbe Gastgewerbe (14)
hallen_lager_prod Hallen/Lager (12)
sonstige Sonstige (6)
« « Zurück
Anzahl Zimmer

Makler-Provision

Frei ab


Vermietungsdauer
Frei bis
Anmelden und kostenfrei inserieren