WG-Zimmer direkt an der Hochschule

Überblick Details Beschreibung Kontakt

Übersicht

Adresse: Brauereistraße 2, 67549 Worms
WG-Zimmer / Zimmer / zur Miete
Kaltmiete 321,00 €
Wohnfläche 15,00 m²
Gesamtfläche 120,00 m²
Etage 4
verfügbar ab sofort

Details

Dusche im Bad Ja
Wanne im Bad Ja
Einbauküche Ja
Boden Fliesen Laminat
Heizungsart Zentralheizung
Fahrstuhl Ja
Kabel/Sat-TV Ja

Beschreibung

Die Wohnung ist im 4. Stock, was aber absolut kein Problem ist, da es einen Aufzug gibt. Die WG hat einen großen Aufenthaltsraum mit Esstisch und Couche. In unserer Küche befindet sich eigentlich alles, was man zum Kochen braucht. Erst kürzlich haben wir eine neue Spülmaschine und Mikrowelle gekauft. (wofür ich eine Abschlagszahlung von 50€ angemessen finde). Der zweite große Pluspunkt unserer Wohnung ist der große Balkon, auf dem wir gerne im Sommer sitzen und grillen. Wir haben auch ein kleines Kellerabteil, in dem Du Sachen verstauen kannst. Im Keller befindet sich des Weiteren ein Trockenraum für Deine Wäsche.
So, kommen wir zum wichtigsten Zimmer. Das Zimmer liegt im oberen Teil der WG. Da ich meine Möbel in meiner zukünftigen Wohnung nicht mehr brauche, würde ich jemanden bevorzugen, der alle Möbel übernimmt. (Übern den Preis musst Du Dir keine Sorgen machen! – alles verhandelbar).

Du wirst zusammen mit Jannika und Jonathan leben. Beide sind total nett, ruhig und hilfsbereit. Jonathan arbeitet als Copywriter im Homeoffice und ist immer für ein Pläuschchen zu haben. Jannika studiert an der Hochschule und hält sich besonders gerne auf dem Balkon auf. Falls Du also neue Kontakte suchst, wirst Du hier keine Probleme haben.
Wenn Du Deine Ruhe brauchst, wird das natürlich berücksichtigt. Ich hatte bis jetzt nie Probleme, dass die Beiden zu laut sind. Dein Zimmer ist im oberen Teil der Wohnung. Das heißt selbst wenn einmal Freunde im Wohnzimmer eingeladen werden, hörst Du davon keinen Mucks.

Wenn Du an der Hochschule Worms studierst, wirst Du die Lage lieben! Man kann quasi direkt aus dem Bett in die Vorlesung (besonders praktisch, wenn man zwischen den Vorlesungen einen Mittagsschlaf braucht). Eine Bushaltestelle befindet sich 1 min vom Haus entfernt.
Ansonsten befindet sich Bäcker, Apotheke, Dominos, ein Gemüselade, ein Solarium, Zahnarzt, Orthopäde und Mister Meal direkt vor der Tür.
Zu Rewe brauchst Du ca. 6 min und zu Lidl ca. 8 min zu Fuß, zum Bahnhof und in die Innenstadt ca. 15 min.
Das Schwimmbad ist 5 Gehminuten von der WG entfernt

Wenn Du Interesse, Fragen oder einen Termin zur Besichtigung ausmachen möchtest, schreib mir bitte bei WhatsApp (siehe unten) Jonathan, Jannika und ich freuen uns Dich kennenzulernen!



translate description

Kontakt

Nachname *
Vorname *
Telefon *
E-Mail *
Nachricht *
 
 
Infos zum Datenschutz
Kontaktperson Philipp Klönhammer
Telefon Telefonnummer anzeigen 015156656751
«
Alle Typen anzeigen
zimmer WG-Zimmer (86)
wohnung Wohnung (2.855)
haus Haus (46)
parken Stellplatz (962)
zinshaus_renditeobjekt Kapitalanlage (15)
einzelhandel Einzelhandel (29)
grundstueck Grundstück (9)
buero_praxen Büro/Praxis (40)
gastgewerbe Gastgewerbe (2)
hallen_lager_prod Hallen/Lager (6)
wohnen_auf_zeit Wohnen auf Zeit (0)
sonstige Sonstige (2)
« « Zurück
Anzahl Zimmer

Makler-Provision

Frei ab


Vermietungsdauer
Frei bis
Anmelden und kostenfrei inserieren